MARKTKENNTNISSE

Der Menschliche Algorithmus

Erstellen von Aromen, die mit Menschen nicht nur auf sensorischer Ebene, sondern auch eine emotionale Verbindung eingehen, ist keine kleine Herausforderung. Deshalb nähert sich Flavorchem diesem wichtigen Vorhaben in einer äußerst robusten und gründlichen Weise.

Unsere Methodik, der menschliche Algorithmus ist ein Prozess, durch den wir einen wichtigen Blick auf die Facetten des heutigen Lebens werfen: Essen und trinken, Mode, sozio-politisches, Kunst, Architektur, Technik und 24 andere Indikatoren.

Das menschliche Algorithmus-Team sammelt und analysiert extensiv die Grundlagen nicht nur für unsere eigene Entwicklungszwecke, sondern auch um ein strategisches Roadmap für unsere Kunden zu bieten. Darüber hinaus folgen wir einige der meist angesehensten Markt-Datenbanken der Welt, wie Mintel und Statista.

Unsere 2018 Geschmack Trends Anzeigen

Willst du wissen, was angesagt ist?

Kontaktieren Sie uns, um Speisen und Getränke Markt-Trend-Informationen anzufordern.

MARKET INSIGHT

The Human Algorithm

Creating flavors that connect with people on a sensory level, but also an emotional one, is no small challenge. That is why Flavorchem approaches this important undertaking in an exceptionally robust and thorough way.

Our methodology, The Human Algorithm, is a process that by which we take an exhaustive look at key facets of life today: food and beverage, fashion, socio-political, art, architecture, technology, and 24 other indicators.

The Human Algorithm Team gathers and analyzes major and minor trends, providing a basis not only for our own development purposes, but also to provide a strategic road map for our customers. In addition, we subscribe to some of the most respected market databases in the world, such as Mintel and Statista.

View Our 2018 Flavor Trends

Want to know what’s trending?

Contact us to request food and beverage market trend information.